Wir über uns

Im Jahre 2011 gründete Avdyl Hima in Engelskirchen das Familienunternehmen
Ger-Al Oberflächentechnik mit dem Schwerpunkt des Eloxierens von Aluminium.


Zuvor hatte Avdyl Hima über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Oberflächentechnik – von Kunststoffveredlung bis zu Aluminium Veredlung in verschiedenen Positionen, angefangen vom Abteilungsleiter über Betriebsleiter bis zum Geschäftsführer, erwerben können.


LIRIDON HIMA

Der älteste Sohn sorgt als Oberflächenbeschichter/Galvaniseur für einen reibungslosen Ablauf in unserer Produktion-




LEUTRIM HIMA

Während seines Dualen Studiums: Bachelor of Arts im General Management, ist der jüngste Sohn 
zuständig für alle kaufmännischen Aufgaben, die Kundenbetreuung sowie Termintreue und Logistik. Er hat immer ein Ohr für Kunden aber auch gern Hilfe für seinen Vater in der Produktion.


LUMNIJE HIMA

Die Ehefrau des Gründers, Frau Lumnije Hima ist zuständig für die konstante Zusammensetzung der Eloxal-Bäder und für die Aufgaben in unserer Buchhaltung.